Site

Links

Designer

About Me

Sodele et Frieda

Hey ihr ... bor et is grad 18.45 h un ich bin so müde.. aba kein plan warum :-D .. naja arbeit am samstag war echt heftisch .. ,usste trotzdem lachen ja auch wenn der Marvin freude daran hat mich zu ärgern un mich frieda nennt .. naja ich muss mir auch noch was gutes für ihn einfallen lassen

naja hoffe die woche geht schenll rum weil donnerstag hab ich zusammen mim ilönschen meine erste fahrshcule das kann ja was geben .. lol der arme Uwe
un am samstag dann endlich et Sabrinas geburtstag ey das wir so geil .. da wir eine druf getrunken

naja gott sei dank morgen frei un Fahrschule .. viel zu erldeigen morgen

naja machts ma gut man sieht sich ... Lieb euch
14.5.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de